Es, es, es und es

PDF Noten Es, es, es und es A-Dur

PDF Noten Es, es, es und es Bb-Dur

PDF Noten Es, es, es und es C-Dur

PDF Noten Es, es, es und es D-Dur

PDF Noten Es, es, es und es Eb-Dur

PDF Noten Es, es, es und es F-Dur

PDF Noten Es, es, es und es G-Dur


Noten Es, es , es und es



Marschieren.Ich will mein Glück probieren,Des nachts was warmes, weiches drauf.Dem Kerl setz' ich auf den TürenknaufEin Hund auf mich gehetzt.Auch, auch, auch und auchUnd ward zu guter Letzt,Und, und, und und und,Marschieren.Ich will mein Glück probieren,und auch den letzten Händedruck)(nun geb ich euch den letzten KußSo bitt' ich um Verzeihung an.Hab ich euch was zuleid getanIhr Brüder lebet wohl!Ihr, ihr, ihr und ihr,Marschieren.Ich will mein Glück probierenEinen andern, der mein´ Stell´ ersetzt.Ich wünsche euch zu guter letztIhr Jungfern lebet wohl!Ihr, ihr, ihr und ihr,Marschieren.Ich will mein Glück probieren,Wär ich noch länger dagebliebenHätt er die Kreid nicht doppelt geschrieben,Herr Wirt, nun leb er wohl!Er, er, er und er,Marschieren. Ich will mein Glück probieren,so wär ich auch gewandert nichtHätt sie das Essen besser angericht´Jungfer Köchin, leb sie wohl!Sie, sie, sie und sie,Marschieren. Ich will mein Glück probieren,Ihr Speck und Kraut, das schmeckt mir nichtIch sag's ihr grad frei in's Gesicht,Frau Meistrin leb sie wohl!Sie, sie, sie und sie,Marschieren.Ich will mein Glück probieren,Seine Arbeit, die gefällt mir nicht.Ich sag's ihm grad frei in's Gesicht,Herr Meister, leb er wohl!Er, er, er und er,marschierenIch will mein Glück probierenund wende mich Gott weiß wohin.Drum schlag ich Frankfurt aus dem Sinnweil ich aus Frankfurt muß!weil, weil, weil und weil,es ist ein harter SchlußEs, es, es und es