steig ich den Berg hinauf

PDF Noten Steig ich den Berg hinauf A-Dur

PDF Noten Steig ich den Berg hinauf Bb-Dur

PDF Noten Steig ich den Berg hinauf C-Dur

PDF Noten Steig ich den Berg hinauf D-Dur

PDF Noten Steig ich den Berg hinauf Eb-Dur

PDF Noten Steig ich den Berg hinauf F-Dur

PDF Noten Steig ich den Berg hinauf G-Dur

Griffschrift Steig ich den Berg hinauf


Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- Sibelius-Datei>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- xml-Datei>>>


Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-F-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-G-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-Ab-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-A-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-Bb-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-C-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-Db-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-D-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-Eb-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei-E-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - F-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - E-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - Eb-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - D-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - Db-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - C-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - Bb-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - A-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - Ab-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - G-Dur>>>

Noten - Steig ich den Berg hinauf- Version 2- PDF-Datei- Bassschlüssel - F-Dur-tief>>>


Noten Steig ich den Berg hinauf

Steig ich den Berg hinauf,

das macht mir Freude.

Mein Mädel hab´ ich gern,

das macht mir Lust.

Sie hat zwei wunderwunderschöne blaue Augen,

und einen Rosenmund, den küss ich gern


Kennst du dem Auerhahn

sein schön Gefieder?

Kennst du dem Auerhahn

sein' schönen Schweif?

Ja so eine Auerauerfeder trägt ein jeder gern,

Sogar die feinen Herrn in der Kasern


Geh ich auf'd Hahnenbalz

früh in die Berge

seh einen Auerhahn

dort im Gebüsch

Ich laß mich niederfalln und meine Büchse knallt

und als ich aufgeschaut, war er schon tot


Steig ich den Berg hinauf

das macht mir Freude.

Mein Mädel hab' ich gern,

das macht mir Lust.

Sie drückt und faßt zum Abschied, Abschied mir die Hände,

dieweil ich scheiden muß von ihrer Brust.