Ich ging einmal spazieren

Noten Ich ging einmal spazieren A-Dur

Noten Ich ging einmal spazieren Bb-Dur

Noten Ich ging einmal spazieren C-Dur

Noten Ich ging einmal spazieren D-Dur

Noten Ich ging einmal spazieren Eb-Dur

Noten Ich ging einmal spazieren F-Dur

Noten Ich ging einmal spazieren G-Dur

{youtube}PeM5p2vUIKo{/youtube}



Noten Ich ging einmal spazieren

Und die Hände gingen so, und die Hände gingen so, hej, so gehen die Hände und die Hände gehen so.

Und die Füße gingen so, und die Füße gingen so, hej, so gehen die Füße und die Füße gehen so.

Und die Brüste gingen so, und die Brüste gingen so, hej, so gehen die Brüste und die Brüste gehen so.

Und der Popo der ging so, und der Popo der ging so, hej, so geht der Popo und der Popo der geht so.

Und das Köpfchen das ging so, und das Köpfchen das ging so, hej, so geht das Köpfchen und das Köpfchen das geht so.Ich wollt es mal probieren, doch das Mädchen sagte Nein.Ich ging einmal spazieren mit einem Mägdelein.

Und die Hände gingen so, und die Hände gingen so, hej, so gehen die Hände und die Hände gehen so.

Und die Füße gingen so, und die Füße gingen so, hej, so gehen die Füße und die Füße gehen so.Und die Brüste gingen so, und die Brüste gingen so, hej, so gehen die Brüste und die Brüste gehen so.Und der Popo der ging so, und der Popo der ging so, hej, so geht der Popo und der Popo der geht so.Ich kaufte Ihr ein Höschen, das Höschen war zu klein.Ich ging einmal spazieren mit einem Mägdelein.

Und die Hände gingen so, und die Hände gingen so, hej, so gehen die Hände und die Hände gehen so.Und die Füße gingen so, und die Füße gingen so, hej, so gehen die Füße und die Füße gehen so.Und die Brüste gingen so, und die Brüste gingen so, hej, so gehen die Brüste und die Brüste gehen so.Ich kaufte Ihr einen BH, der BH war zu klein.Ich ging einmal spazieren mit einem Mägdelein.

Und die Hände gingen so, und die Hände gingen so, hej, so gehen die Hände und die Hände gehen so. Und die Füße gingen so, und die Füße gingen so, hej, so gehen die Füße und die Füße gehen so.Ich kaufte Ihr ein paar Schuhe, die Schuhe warn zu klein.Ich ging einmal spazieren mit einem Mägdelein.

Und die Hände gingen so, und die Hände gingen so, hej, so gehen die Hände und die Hände gehen so.Ich kaufte Ihr ein paar Handschuh, die Handschuh warn zu klein.Ich ging einmal spazieren mit einem Mägdelein.