Weil ich Jesu Schäflein bin

PDF-Chor-, Orgelnoten- Weil ich Jesu Schäflein bin- Bb-Dur>>>

PDF-Chor-, Orgelnoten- Weil ich Jesu Schäflein bin- C-Dur>>>

PDF-Chor-, Orgelnoten- Weil ich Jesu Schäflein bin- Db-Dur>>>

PDF-Chor-, Orgelnoten- Weil ich Jesu Schäflein bin- D-Dur>>>

PDF-Chor-, Orgelnoten- Weil ich Jesu Schäflein bin- Eb-Dur>>>

PDF-Chor-, Orgelnoten- Weil ich Jesu Schäflein bin- E-Dur>>>

PDF-Chor-, Orgelnoten- Weil ich Jesu Schäflein bin- F-Dur>>>


Chor-, Orgelnoten- Weil ich Jesu Schäflein bin- Sibelius-File>>>

Chor-, Orgelnoten- Weil ich Jesu Schäflein bin- xml-File>>>

Orgelnoten, D-Dur, Weil ich Jesu Schäflein bin

Amen, ja mein Glück ist groß!In des Hirten Arm und Schoß:Werd' ich endlich hingetragenDenn nahc diesen schönen TagenIch beglücktes Schäfelein?3.Sollt' ich denn nicht fröhlich sein,
Führt er mich zum Brunnquell hin.Und sooft ich durstig bin,Daß ich keinen Mangel leide;Unaussprechlich süße Weide,Geh' ich aus und ein und hab'2. Unter seinem sanften Stab
Und bei meinem Namen nennt.Der mich liebet, der mich kenntDer mich wohl weiss zu bewirten,Über meinen guten Hirten,Freu' ich mich nur immerhin1.Weil ich Jesu Schäflein bin,