Wenn ich ihn nur habe

Karl Breidenstein

PDF Chor-, Orgelnoten- Wenn ich ihn nur habe- Bb-Dur>>>

PDF Chor-, Orgelnoten- Wenn ich ihn nur habe- C-Dur>>>

PDF Chor-, Orgelnoten- Wenn ich ihn nur habe- Db-Dur>>>

PDF Chor-, Orgelnoten- Wenn ich ihn nur habe- D-Dur>>>

PDF Chor-, Orgelnoten- Wenn ich ihn nur habe- Eb-Dur>>>

PDF Chor-, Orgelnoten- Wenn ich ihn nur habe- E-Dur>>>

PDF Chor-, Orgelnoten- Wenn ich ihn nur habe- F-Dur>>>


Chor-, Orgelnoten- Wenn ich ihn nur habe- Sibelius-File>>>

Chor-, Orgelnoten- Wenn ich ihn nur habe- xml-File>>>

Chor-, Orgel-, Noten, D-Dur, Wenn ich ihn nur habe

find´ ich nun in seinen Jüngern wiederLängst vermißte Brüderwie ein Erbteil in die Handund es fällt mir jede Gabeist mein VaterlandWenn ich ihn nur habe
kann mir vor dem Irdischen nicht grauen.hingesenkt im Schauender der Jungfrau Schleier hält.selig wie ein Himmelsknabehab´ ich auch die Welt;Wenn ich ihn nur habe,
alles wird erweichen und durchdringendie mit sanftem Zwingenseines Herzens Flut mir seinewig wird zu süßer Labeschlaf ich fröhlich ein.Wenn ich ihn nur habe
breite, lichte, volle Straßen wandernLasse still die Anderntreu gesinnt nur meinem Herrnfolg´ an meinem Wanderstabelaß ich alles gernWenn ich ihn nur habe,
fühle nichts als Andacht, Lieb und Freudeweiß ich nichts von Leideseine Treue nie vergißtwenn mein Herz bis hin zum Grabewenn er mein nur istWenn ich ihn nur habe